Das sind wir:  Claudia, Fidan und Sabine

Auf unserer Seite NaturMagie möchten wir dir Informationen rund um eine gesunde Lebensweise geben. 
Wer sich angesprochen fühlt und die Natur mit allem was dazugehört noch wertschätzen kann, wird auf unserer Seite viele Anregungen für das eigene Leben finden.  

 

Wir freuen uns über jedes Feedback, Anregungen, Fragen oder eigene Erlebnisse.
Das Postfach ist weit für dich geöffnet.


Ich liebe es nach einem anstrengenden Arbeitsalltag in die Stille zu gehen und zu meditieren. Dabei umgebe ich mich gerne mit Dingen, die mein Auge und mein Herz erfreuen.

Auf dieser Seite lasse ich euch teilhaben. Freut euch auf Tipps zur Entspannung und Ideen rund um Haus und Heim.

 

                                           Eure Claudia


Schon immer habe ich mich gesund ernährt und war jahrelang Vegetarierin. Ich komme aus einer Familie die sich sehr viel mit Gemüse und Obst ernährt. Unbewusst ist dies jahrelang unsere Essensgewohnheit gewesen.
Wir wussten zwar dass alles gesund ist,  jedoch welche Vitamine worin enthalten sind, das wussten  wir nicht genau. 


Ich begann mich intensiv mit diesem Thema zu beschäftigen und nach vielen Recherchen, stellte ich fest, wie wichtig die Vitamine für unseren menschlichen Organismus sind. 

 

Meine Leidenschaft war geweckt, ich vertiefte mich immer mehr in dieses Thema. Kochte Rezepte nach, stellte Masken und Cremes her und begann dies alles mit Familie und Freunden zu teilen.  

Auf dieser Seite möchte ich euch jetzt an meinem Wissen und meinen Erfahrungen teilhaben lassen. 

Eure Fidan 


Beim Herstellen von Salben, Tinkturen, Liköre, Tees, Räucherwerk etc. kann ich wunderbar abschalten und entspannen.

 

Auf dieser Seite berichte ich Euch über die Wirkung von Kräutern und was man alles damit machen kann. 

Eure Sabine


Darf ich mich ebenfalls vorstellen? Ich bin der große Svami Würfelbaghwani, der  Yogameister aus Maulwurfs-Kalkutta.

Ich freue mich, euch auf dieser Seite mit dem Tipp des Monats inspirieren zu dürfen,

 

Mehr unter Svamis Weisheiten.

Euer Svami


 

 

Träume werden wahr, wenn du deine Augen schließt.
Aber Wünsche gehen in Erfüllung, wenn du deine Augen öffnest!